Was tun bei Schmerzen am Fuß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann da evtl. eine Warze sein? Lass mal deinen Arzt einen Blick drauf werfen, da gibt es ja auch Medikamente dafür.

Kann es vielleicht sein, dass deine meist getragenen Schuhe bzw. der rechte Schuh auf dem Fußbett eine Erhöhung/Unebenheit hat? Fühl mal mit der Hand in den Schuh rein.

Meine Schwester hatte mal so einen "Knubbel" im Schuh, Produktionsfehler, und da hat sie auch eine schmerzhafte Druckstelle bekommen.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Wird wohl ein Hühnerauge sein. Hol dir was aus der Apotheke und sei gründlich beim Behandeln. Die Biester können sonst Nester bilden.

Hab mir eben mal Bilder angeschaut, so sieht es nicht aus. Es ist ganz normale ebene, harte Haut, es sticht halt nur nach "innen".

0
@Adriano994

Hm...entweder ist das dann noch im Frühstadium oder da spinnt ein Nerv rum. Ich würd das einfach mal abklären lassen beim Doc.

0

Das ist ne' Dornenwarze, die muss man rausschneiden lassen, deine Symptome passen 100% darauf^^

Was möchtest Du wissen?