was tun bei Schluckbeschwerden, Kloss im hals?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht hast Du zu lange gewartet und hättest vorher bereits zum Arzt gehen sollen. Natürlich kannst Du jetzt herum experimentieren-wäre jedoch nicht empfehlenswert! Beim Husten und bei Auswurf sollte, so denke ich, die Lunge abgehorcht werden, ob Sie frei ist (Hat sich so manch einer schon beim Joggen eine Lungenentzündung zugezogen).

Mit dem Arzt bist du auf der sicheren Seite!

Ich bin zwei ein Gegner von Medikamente, aber ich habe mir mit ähnlichen Symptomen nach dem joggen wie Du arge Probleme eingefangen!

Gute Besserung und schone Dich ;))

LG

Sesostris

Den Kloss mit Salzwasser weggurgeln.

Hört sich Mandelentzündung an. Am besten beim Homöopathen behandeln lassen.

Versuch mal mit Salzwasser zu gurgeln !!!

also wenn es nicht besser wird würd ich einfach mal zum arzt gehen, kann ja nicht schaden :)

Was möchtest Du wissen?