was tun bei schlechtem wetter? bitte ausgefallen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Handstand üben, kochen => essen, anti-viren program updaten, youtube-videos anschaun (omg-cat), Buch lesen, sauber machen, Scrubs schaun, Pflanzen gießen, Eistee selber machen mit neuem Geschmack wie z.B. Pfirsich-Curry oder Kamille-Vanille. Oder einfach auf den Balkon setzten mit ner schönen heisen Tasse Tee oder Kakao und die frische Luft geniesen

tun doch für deine ellis was backen dann könnt ihr zusammen kaffee trinken

Schade, dass Du Dich nicht selbst beschäftigen kannst. Reithalle, Indoor Tennis, Indoor Skifahren, Indoor Kartbahn, Zoo, Museum, Lernen

penn bei deinem kumpel oder mach ein dvd abend

vielleicht eigene pralinen herstellen (mit eiswürfel form ) xD oder mal was total ausgefallenes kochen xD

Was ist an Kino, Schwimmbad und Lesen so verkehrt? oO Was ist mit Bowling?

ich habe alle filme schon gesehen und ne feundin ist da ;) danke, das ist ne super idee!

0

ich habe alle filme schon gesehen und ne feundin ist da ;) danke, das ist ne super idee!

0

Museum, Burgen und Schlößer besichtigen, Bollen gehen, Billiard spielen gehen,

Leichter wäre es, dir zu Antworten wenn du angibst aus welcher Region du kommst, oder welche größere Stad in deiner nähe ist.

Bei schlechtem Wetter indoor etwas machen, z.B. klettern !!!

Wo? Da gibt es viele Möglichkeiten. Wie wäre es z.B. mit der Kletterkirche in Mönchengladbach? Das ist die einzige Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf !!!

Infos gibt es dort: http://www.kletterkirche.de

LG

Mit dem nacken hintern fliegen fangen...Wenn du das kannst bekommste 1000€ von mir überwiesen ^^

Zieh dich aus und spiel mit den Klamotten.

Aufräumen?

chillen .... :D freunde treffen/einladen :D <3

Was möchtest Du wissen?