Was tun bei schlecht haftenden Gelnägel bei meiner tochterhaftet kein gel was kann ich dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Mutter hat genau dasselbe Problem. Sie hat ganz brüchige Nägel und die sehen immer zerkaut aus. Aus dem Grund wollte sie sich die Nägel von der Unterseite her mit Gel füllen lassen - es gibt da so ein Verfahren, das etwas komplizierter ist als die normale Modellage, aber eben auch natürlicher aussieht.

Bei der ersten Sitzung wurde dann aber klar, dass es nicht geht. Aus irgendeinem Grund haftet das Gel nicht und die Kosmetiker meinte, es täte ihr sehr leid, aber es hätte keinen Zweck. Meine Mutter war wirklich traurig und ist auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit... Wenig tröstlich, aber es gibt auch andere Leute mit diesem Problem...

Was möchtest Du wissen?