was tun bei rückenschmerzen während der periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii :)

Eine Wärmeflasche hilft mir immer! Oder nimm ein schönes Bad? Wenn es bei dir genau so schön warm ist wie bei mir, kannst du dich auch raus in die Sonne legen. Kurz gesagt > Wärme! Egal wie :)

Manchen hilft auch joggen gegen die Bauchkrämpfe, aber wnen du noch Rückenschmerzen hast ist das vll nicht so empfehlenswert.

Sonst versuch einfach einen gemütlichn Sonntag zu machen, les ein schönes Buch oder so. Denn um so entspannter du bist um so schneller wirds auch wieder besser :)

Glg und 'gute Besserung' :)

Ein Kirschkernsäckchen wirkt Wunder. Im Backofen oder in der Mikrowelle auf Temperatur bringen und auf die schmerzende Stelle legen. Die Kirschkerne bleiben ewig lange warm und lindern.