Was tun bei Rückenschmerzen im Steißbereich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich auf einer festen Unterlage (Boden) auf den Rücken und lege die Unterschenkel auf einen Stuhl. Das nennt sich Stufenlagerung. Dabei wird der untere Rücken gedehnt. Manchmal sind durch die schmerzen schon die ganze Muskulatur verhärtet und eine Bewegung fast unmöglich. Dann ruf den Notarzt an und lass dir ein Schmerzmittel spritzen. Sonst wird die Nacht furchtbar. Dich hat die Hexe geschossen. Gute besserung.

Notfalls wende Dich an die Ambulanz der nächsten Kllnik. Wenn die Schmwerzen Dir die Nacht unerträglich machen, werden sie sich darum kümmern. Es könnte auch eine Gürtelrose sein. Wenn es ein Hexenschuss ist, geben sie Dir eine Spritze, das hilft auch gegen die Schmerzen.

Eine lädierte Bandscheibe oder ein Bruc kämen auch noch in Frage.

0

bei einer gürtelrose hat man doch so punkte ringsrum,oder...davon hab ich keine..

0

Ich würde dir empfehlen mal das schmerzspray von Lamaseo zu
versuchen.Es besteht aus reinen Kräutern und wirkt wirklich schnell. Ich habe auch andauernd schmerzen im Rücken aber mit dem Spray ist es eigentlich recht schnell wider weg.

Loch im Zahn schmerzen lindern?

Ich habe denke ich mal ein loch im zahn und es tut soo weh. Ich kann nicht mehr normal essen vor schmerzen. Ich hab aber erst in ein paar tagen ein zahnarzttermin. Kann ich irgendwie die schmerzen lindern?

...zur Frage

Rücken tut weh unten links?

Hallo ich hatte heute schulsport nach dem sport hat mein Rücken unten links angefangen zu schmerzen und es tut jetzt extrem weh wenn ich laufe,mich hinsetze oder beugen will. Was soll ich machen und was ist das ?

...zur Frage

Tut es wirklich so stark weh sich Beinhaare zu wachsen? Wie kann man die Schmerzen etwas lindern?

Hallo:)

Ich (15) bin heute in der Stadt gewesen und habe mir Kaltwachsstreifen für die Beine gekauft. Ich war es satt mir ständig meine Beine zu rasieren. Deshalb will ich es mal so versuchen. Nun habe ich aber ganz schön Angst vor den Schmerzen,tut es wirklich so weh wie alle sagen? Und wie kann man die Schmerzen etwas lindern,also verhindern dass es so weh tut?

...zur Frage

Rücken oder Nieren schmerzen ?

Hallo und zwar tut es unter Rücken Rechts weh am Becken und mal am Rücken Knochen (Mitte) weh !! beim strecken sitzen manchmal ist alles wieder gut für paar stunden Kann ich es irgendwie testen ob es die Nieren sind ??

...zur Frage

Lockenwickler Über Nacht?

Meine Lockenwickler sind total fest gespannt es tut Mega weh aber ich muss heute damit schlafen da ich morgen so zu einer Feier muss kann man die Schmerzen irgendwie lindern?

...zur Frage

Außenohrentzündung abklingen lassen?

Hey. Ich kann null Schlaf bekommen, da ich eine Außenohrentzündung (keine Bakterielle) habe. Der Doc hat mir Ohrentropfen verschrieben. Diese waren aber leider nicht bei der Apotheke vorrätig. Das tut mega weh und die Ibuprofen wirkt leider auch nicht. Außerdem tut mein Rachenkanal auch sehr weh. Wie kann ich die Schmerzen lindern und die Ohrentropfen unterstützen, dass die Entzündung verschwindet? Danke für jede Antwort.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?