Was tun bei roter/ glänzender Nase?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lass das mal von einem Hautarzt abklären, hatte ich auch und nun weiß ich auch warum :-( Rosacea :-(

DerFanatiker 26.06.2014, 13:09

Ist das mit solch jungem Alter möglich ?

0
geckobruno 26.06.2014, 13:16
@DerFanatiker

die diagnose wurde bei mir erst spät gestellt, aber die Anzeichen hatte ich schon viel eher...es muss ja bei dir nicht sein.....haben deine Eltern das oder deine Großeltern? Weil das eine Krankheit ist die man vererben kann....

0
DerFanatiker 26.06.2014, 13:23
@geckobruno

Nicht das ich wüsste nein niemand hatte das in meiner Familie. Sie ist halt rot und verdammt ölig man merkt den den unterschied von der nasenspitze und das nasenbein da ist die haut noch relativ normal

0

Was möchtest Du wissen?