Was tun bei roten Pickeln und dunklen Achseln nach rasieren?

2 Antworten

Geh in die apotheke und hol bei naechster gelegenheit zinksalbe. Diese in "privaten" momenten relativ dick auftragen. Die pickel sollten ab morgen schon wieder zurueck gehen. Ne kleine hautdesinfektion vor dem rasieren und hygienische aifbewahrungsorte fuer den rasierer sollten da schon ziemlich gut helfen. Die dunkle faehrbung ist halt da. Wenn die ganz weg soll am besten mit rasierschaum gegen den steich arbeiten. Was allerdings wieder zu pickeln fuehren kann. mfG

Fährst du morgen zufällig nach Spanien?

Nein, wieso?

0

Wie kann ich meine Mutter fragen ob ich mich rasieren kann?

Ich bin 11 und werde jetzt bald 12 und würde mich gerne in den Achseln rasieren weil es ist mir unangenehm wenn man bei Träger tshirts was sieht. Ich weiß das meine mutter es mit erlauben würde aber ich traus mir nicht ihr zu sagen. Ich fahre in weniger als 2 Wochen auf Urlaub und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Wie habt es ihr gemacht und Mut welchen alter sagt es mir bitte

...zur Frage

Schönere Achseln bekommen, wieee?

Meine Achseln sind immer so gelb-grün gefärbt (Ich weiß, wiederlich!!). Ich wasche sie täglich, daran kann es nicht liegen. Außerdem sind sie faltig (dabei bin ich erst 14) und direkt nach dem Rasieren hab ich schon wieder Stoppeln .

Wie krieg ich schöne, makellose Achseln wie die Frau auf dem Bild?

Lg und danke schonmal!!

...zur Frage

Hilfe rasieren?

Morgen ist eine wichtige Hochzeit und ich habe ein Ärmel losss Kleid an habe mich zwar passiert aber habe trozdem dunkele achseln in mini stoppeln was soll ich machen

...zur Frage

Stoppeln nach rasieren

hey, nach dem rasieren unter den Achseln sind da irgendwie immer noch so stoppeln die ich da einfach nicht wegbekommen..... und außerdem entstehen dann immer solche Pickelchen. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich pickeln unter den Achseln weg?

Alsooo... Hey erstmal, ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber ich habe so Pickel unter den Achseln, das sind aber keine roten, sondern schon braune. Ich denke sie sind braun, weil ich sie schon länger habe. Ich glaube bei meinem ersten mal rasieren kamen die und bis jetzt haben sie mich auch nicht gestört, aber langsam werden sie mir doch lästig. Habt ihr eine Idee was ich gegen die machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?