was tun bei rötungen am fuß?

3 Antworten

vielleicht trägst du immer zu enge schuhe, weshalb die grossen zehen gedrückt / gerieben werden und deshalb gerötet sind...

mache abends fussbäder, lege die füsse hoch, damit sie entspannen können...

benutze mal eine zeitlang bequeme schuhe - "gesundheitstreter" - wenn dann das problem nicht mehr auftritt, dann wirst du einige paare zuviel im schrank haben, die einfach zu eng sind - wegen des modischen outfits vorne zu spitz zulaufen und auf die zehen drücken... lg

vieleicht die schuhe wechseln?

zu enge schuhe..

zieh doch bequemere an, z.B. turnschuhe, es ist ja nicht so, dass es nur hässliche gibt, schau doch mal im footlocker, von nike gibts schöne, da gefallen dir bestimmt auch welche! ist für jeden was dabei..

Beule unterm Fuß, wie schmerzen lindern?

Hallo, Ich habe eine Beule unter dem rechten Fuß (links außen in der mitte von großen Zeh und Ferse). Muss morgen wieder arbeiten, wie bekomme ich die Beule, bzw. die schmerzen weg?

Und ja; ich weiß, Ferndiagnose ist schwer.

...zur Frage

Fuß (zeh) stinkt nach dem duschen?

Wenn ich duschen gehe und danach mir die nägel an den füßen schneide stinkt mein zeh irgendwie voll nach gülle oder so !!!! was kann das sein ?

...zur Frage

RÖTUNGEN AN der linken Brust?

Habe seit einigen Tagen Rötungen an der linken Brust. Ich war letztens im Solarium, kann es im Zusammenhang mit meinem Besuch liegen? ? Männlich,18

...zur Frage

Offene Wunde beim Fuß was tun?

Hallo zusammen :)

Ich habe mir vorgestern neue All Stars gekauft..und habe sie denke ich zu lange an gehabt. Ich habe dann 4 Blattern bekommen. Auf beiden Füssen je 2... Eine vorne beim großen Zeh und eine hinten bei den Fersen.

Nun konnte ich kaum gehen da es sehr geschmerzt hat. So habe ich mir Blattern pflaster gekauft und es war etwas besser..

Als ich dann nach Hause gekommen bin, habe ich unabsichtlich die Tür zugemacht und diese ist genau beim linken Fuß wo die Blase ist, aufgeplatzt. Es hat höllisch geschmerzt und ich habe fest geblutet. Nun egal welche Schuhe ich anhabe es ist sehr nervig und brennt ich kann nicht normal gehen..

Aber ich muss arbeit und weiss nicht was ich nun tun soll ? Soll ich mir noch mehr Pflaster kaufen gehen ? Was lindert den Schmerz ? :(

Danke !

Gruss Jil

...zur Frage

blasen anden füßen ..schnellere heilung mit Hausmitteln:)

Hallo! Ich habe momentan blasen an den Füßen...an den kleinen Zehen und paar cm unter dem großen Zeh also am zehknoechel..und das an beiden Füßen :( wie kann ich den Heilungsprozess mit HAUSMITTELN verschnellern ? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Darf ich Hornhaut entfernen?

Habe am großen Zeh, außen eine Stelle, wo ich recht viel Hornhaut habe, welche mich auch stört. An beiden Füßen. Darf ich diese entfernen? Ich habe mal gehört, dass diskutiert wurde, ob man nun Hornhaut entfernen darf oder nicht. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?