was tun bei regen im harz - ausflugsziele

2 Antworten

Es gibt hier im Harz viele Museen, grade in Quedlinburg. Allerdings soll es dieses Wochenende sehr warm werden. Ich selbst werde morgen den Brocken besteigen ;)

leider fahren wir erst sonntag bis freitag... und ab dienstag soll es laut vorhersagen regnen :(

0
@Ahlcaussie

Tja, das ist doof. Werd auf jeden Fall mit einem warmen Kakao an euch denken ;o) Aber vielleicht hilft ja - neben dem Linkt von "nicht-die-schon-wieder" - auch dieser Link:

http://www.harz.de

Oder einfach mal Googeln ;)

Gruß, Oli

0

da gibt es ein Uhrenmuseum, leider weiss ich den Ortsnamen nicht mehr, aber ist sehr schön, und Goslar ist auch bei Regen toll

Ab welcher Liga ist im Handball Harzen erlaubt?

... Und wie hoch sind die Strafen wenn man beim illegalen Harzen erwischt wird ? Gibt es auch unterschiede beim Damen-oder Herrenbereich ? (Wenn das wichtig ist, ich rede vom WHV)

...zur Frage

Sauna - Holz - Harz

Hallo zusammen,

wir haben eine kleine Sauna und das Problem, das an manchen Stellen Harz aus den Holzwänden läuft.

Hat vielleichet jemand eine Idee, wie man das Harz am besten entfernen kann, ohne das man gleich die Wand abschleifen muss?

Dankeschön !

...zur Frage

Hat der wald (Harz) den Namen weil in ihm viel Harz vorkommt? oder woher kommt der name Harz

...zur Frage

Als arbeitsloser akademiker alle stellen geeignet?

Hallo. Ein bekannter hat BWL studiert. Er ist nun leider arbeitslos. Das Arbeitsamt sendet ihm Vermittlungsvorschläge für stellen im metallbetrieben an maschinen oder Hilfsarbeiter auf dem bau. Er sagt, er muss das als studierter BWLer nicht annhemen, da seine Qualifikationen wo anders sind. Stimmt das oder muss er alles annehmen?

...zur Frage

Harz vom Baum=Bernstein?

wenn man Harz vom Baum runterkrazt, ist das dann ein Bernstein? was kann man damit machen?

...zur Frage

Harz oder Nordsee?

Also ich M/16 und meine Familie wollen in den Urlaub fahren... Jetzt ist die Frage Harz oder Nordsee...

Also ich war noch nie im Harz,an der Nordsee auch nur einmal bei einer Klassenfahrt in der 4 Klasse...

Jetzt bitte ich um Rat... Wo würdet ihr eher hingehen?

Also natürlich weiß ich so ungefähr wie es im Harz ist,aber so richtig auch nicht...

Vielleicht kennt ihr auch noch Schöne Orte im Harz,oder an der Nordsee...

LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?