Was tun bei Rasurbrand bzw. extremer Juckreiz am Hals?

2 Antworten

die Stellen reinigen und mal eine weile nix draufschmieren und daran herumkratzen,dann können die Miniwunden heilen. Beim nächsten Rasieren einen besseren Rasierer nehmen,keinen der kratzt und nach dem Rasieren kein Rasierwasser nehmen sondern eine leichte Creme(Nivea oder so)

PFB Vanish benutzen!

Hilft gegen Rasurbrand, Rasurpickel & eingewachsene Haare durch jede Art der Enthaarung.

Ist Aloe Vera gel gut für trockene Haut?

Also habe mir aloe vera gel gekauft weil ich seit kurzem auf Naturprodukte umgestiegen bin habe das heute zum ersten Mal drauf gemacht und meine Haut fühlt sich an den Wangen etwas rau an und eigentlich soll das aloe vera gel ja Feuchtigkeit spenden ist das normal ? Und geht das weg ?

...zur Frage

Aloe Vera als Feuchtigkeitspflege?

Ich hab eine empfindliche etwas unreine Haut und wollte Aloe Vera als Feuchtigkeitspflege benutzen, hat jemand damit erfahrung bzw. kennt ihr ein Aloe Vera gel fürs Gesicht?

...zur Frage

Juckreiz auf Armen, was kann das sein?

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen juckende Arme! Man sieht nichts, keinen Ausschlag, garnichts, aber es juckt trotzdem. Davor haben meine Beine gejuckt. Wäre es möglich, dass ich einfach trockene Haut habe? Ich dusche auch sehr oft, da ich sehr viel Sport mache...aber ich habe auch viele Muttermale und es werden auch ständig mehr. Ich weiß nicht ob das was damit zutun haben kann, aber vielleicht weiß es ja jemand von euch :). Was kann ich gegen den Juckreiz tun? Es wird langsam sehr lästig... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

aloe vera für gesicht? :)

Ich habe gerade meine aloe vera gefunden und hab mich erinnert, das ich sie gegen mückenstiche gekauft habe. Da ich jetzt keine habe ist die Frage was ich mit der Pflanze machen soll...in Produkten steht ja manchmal "mit aloe vera" aber kann man auch die Pflanze selbst fürs gesicht verwenden, oder ist das schlecht für die haut? ^_^

...zur Frage

Was kann ich tun nach 3-4 Tagen bekomme ich Pickel im Bart und er fängt stark an zu jucken?

Ich bin 21 Jahre alt, und rasiere meinen Bart immer so nach 3 Tagen, weil nach dem 3. Tag wird es sehr schlimm. Ich bekomme Pickel bzw. meine Barthaare entzünden sich und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Weiters stört mich auch der starke Juckreiz, ich versuche mit Feuchtigkeitscremen dem entgegenzuwirken aber keine Chance.

Auch mit Teebaumöl habe ich es versucht, die Haut wurde aber nur trocken und schälte sich.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Aloe Vera gegen Mückenstiche?

Ich habe eine Aloe Vera Pflanze daheim. Bringt es was wenn ich den "Saft" auf meine Mückenstiche mache das es nicht mehr juckt/ schneller heilt? Danke für Antworten lg Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?