Was tun bei Postdiebstahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir wichtige Warensendungen per Einschreiben schicken.
Die Postsendungen sollte nie oben aus der Öffnung schauen.

Frag andere Hausbewohner, ob ihnen auch schon mal etwas geklaut worden sei.
Erst wenn das häufig der Fall wäre, müsste man an die Polizei denken.
Sonst bringt eine Anzeige gegen Unbekannt nichts.

hm du redest nur von diesen beiden briefen...was ist den mit all der anderen post? es kann schon mal vorkommen dass der versorger einen brief nicht schreibt und ein buch woanders verloren geht. eventuell bildest du es dir auch nur ein,nicht böse gemeint

Leg dir doch ein Postfach zu!

Hatte ich früher schonmal und ich finde es unpraktisch, da die nächsten Postfächer von mir ein paar Kilometer weit weg sind und ich dann jeden Tag erst hinfahren müsste.

0

Was möchtest Du wissen?