Was tun bei plötzlicher Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nehme stark an es ist das Wetter, aber nur eine untersuchung kann dies bestätigen, bei solchen Temperaturen sind kreislauf probleme quasi sicher, das würde auch die plötzliche Übelkeit erklären.

EStrano 18.07.2010, 04:20

das hatte ich auch schon gedacht, deswegen bin ich die Woche über nicht zum Arzt gegangen. Danke.

0

Gehe mal in die Apotheke, und frage mal nach Paspertin, weiss nicht mehr, ob du dazu ein Rezept brauchst, aber das wirkt wahre Wunder.

Du solltest aber die Ursache finden, also die 10 € Abzocke mitmachen. Kurzzeitiges Erbrechen kann ne Magen-Darm-Grippe sein, die momentan in .de grassiert, daher wäre ein Arzttermin schon angebracht

EStrano 18.07.2010, 04:27

Danke für den Tip! Scheint leider rezeptpflichtig zu sein, sonst hätte ich mir das Zeug nachher in der Apotheke besorgt.

0
Palduron 18.07.2010, 04:31
@EStrano

mir fällt grad ein, es gibt nicht Rezeptpflichtige Tabletten die super sind! heißen Emesan sind gegen Übelkeit Erbrechen und Reisekrankheit. Hatte ich mal versprieben bekommen als ich ne Grippe hatte, wirken super! übelkeit ging nach 1std. weg und Erbrechen musste ich mich auch nicht mehr ps: die machen aber zimlich müde und etwas Schwindelig

0
Palduron 18.07.2010, 04:38
@EStrano

10 Tabletten kosten 2 € also zimlich günstig, gute besserung und gute nacht !

0
EStrano 18.07.2010, 04:40
@Palduron

Thanks a lot, auch dir eine angenehme Nachtruhe!

0

Also plötzliches Erbrechen kommt nicht von irgendwo her. Da der Körper die damit ausdrückliche Zeichen gibt.

Da ist es ausschliesslich ratsam einen Arzt aufzusuchen.

EStrano 18.07.2010, 04:14

Du hast sicher recht, und ich werde Montag mal gehen

0

Ist zum Arzt gehen eine so großes Unterfangen, dass dir das nicht in den Sinn kommt. Schildere ihm was los is der wird schon wissen was zu tun ist.

EStrano 18.07.2010, 04:12

Schon richtig, allerdings ist es Sonntag, und ich werde frühestens am Montag gehen

0
xXChefkochXx 18.07.2010, 04:25
@EStrano

Aber da es ja schon seit einigen Tage so ist hättest du ja gestern gehen können :-) Aber kannst ja den Sonntag über im Bett bleiben, deck dich gut zu, stell nen Eimer nebens Bett und warte ab das es Montag ist und dann ab zum Arzt ^^

0
EStrano 18.07.2010, 04:31
@xXChefkochXx

Bei der Hitze werde ich mich lieber nicht zudecken, aber Tüten liegen bereit.

0
xXChefkochXx 18.07.2010, 06:13
@EStrano

Ja das mit der Hitze kann ich verstehen, aber wenns irgendwas wär das du krank bist wär schwitzen sicher nicht schlecht, aber naja hoffe du konntest schlafen, ich wälz mich immer noch xD

0

Wenn du so aussiehst wie auf dem Bild rate ich dir zum Arzt zu gehen. Vielleicht mal eine Magenspiegelung zu machen. Sicher ist sicher.

EStrano 18.07.2010, 04:17

lol. Ja, genau davor fürchte ich mich ja, vor einer Magenspiegelung.

0

Hast du dazu auch Kopfweh oder Schwindelgefühle?

EStrano 18.07.2010, 04:12

Kein Kopfweh, Schwindelgefühle etwas

0

Was möchtest Du wissen?