Was tun bei Pilling bei Leinenhosen?

3 Antworten

An den Innenseiten ganz leicht stärken und von links bügeln. Der Leienefaden ist leider nicht so stark gezwirnt, habe die gleiche Erfahrung gemacht.

Danke für den Tipp! Tut ja auch gut zu wissen, dass ich da nicht allein stehe.

0

Den Zwickel und etwas darunter mit Sprühstärke einsprühen und drüber bügeln!

Deine Oberschenkel reiben den Stoff auf. Wenn die Hosen zu lang sind, kannst du die abgeschnittenen Beine als keil einsetzen. ( wenns verschließen ist)

Wo bekommt man weiße Arbeitshosen bzw. Arzthosen im Internet oder im Laden?

Evtl für den Sommer weiße Leinenhosen. Bis 20 Euro. Finde nirgends was.

...zur Frage

Jeans wetzt sich so schnell ab

Bei Jeans ist es ja oft so dass sich der Stoff an den Oberschenkeln total schnell abwetzt. Egal ob ich mir eine günstige oder eine teure jeans kaufe der Stoff wird einfach total dünn bis die Hose reißt.. Kann man das irgendwie verhindern oder hinauszögern? LG:)

...zur Frage

Redoxreaktion: Lasagne in Kasserolle mit Alufolie bedeckt.Entstehung Löcher in der Alufolie. Wie verläuft die Reaktion?

Kann mir jemand erklären wie die Redoxreaktion verläuft, wenn Lasagne bedeckt mit Alufolie in einer Kasserolle vorliegt, die überwiegend aus Eisen besteht ? Dabei geht es darum, dass Löcher in der Alufolie entstehen.

So wie ich es bisher verstanden habe, entsteht eine galvanische Zelle durch die zwei Metalle ( Eisen und Aluminium) und der Säure, die sich in der Tomatensauce der Lasagne befindet.

Dabei oxidiert das Aluminium, gibt dabei seine Elektronen ab und geht als Al^3+ Kation in die Lösung über.Dabei wandern die Elektronen zum Eisen....

Welcher Stoff wird am Eisen reduziert ? Welche Rolle spielen die H+ Ionen...Wird das Aluminium-Kation zum elementaren Aluminium reduziert ?

Leider komme ich auf keine Lösung ..

Hoffe mir kann jemand bei der Lösung helfen

...zur Frage

was kann ich gegen narben/ löcher die durch pickel entstanden sind tun?

Hey, ich habe vor ein paar Monaten total viele pickel gehabt. Ich war beim Hautarzt und mir wurde ein Reinigunsgel verschrieben. Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele Pickel, aber ich bemerke wie sich auf meiner Stirn Löcher bilden. Die sind echt tief und ich wüsste gerne wie ich vermeiden kann, dass welche entstehen oder was ich machen kann das sie nicht tiefer werden oder vielleicht weggehen. Diese Löcher sind nämlich echt auffällig und ich werde oft drauf angesprochen. Lg :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Jacke?

Leinen Jacke vielleicht?

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?