was tun bei Pickel zwischen augenbraunen Du?

4 Antworten

Dann hast Du zu fest daran herumgedrückt. Wenn Du Teebaumöl verträgst, tupf das mal drauf, das desinfiziert und ist sehr gut gegen Pickel.

Teebaumöl bekommt man in jeder Apotheke.

lg Lilo

Versuch es über Nacht mit etwas Penatencreme, LG.

das bessert sich, ist halt jetzt gereizt. Schmiere über Nacht etwas Penatencreme oder auch Zahnpasta drauf.

Was tun gegen entzündete Pickel?

Außer kamillendampfbad und reebaumöl und zinksalbe ?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Verhärteter Pickel-Beule?HILFE?

Habe versucht ein schmerzhaften unreifen Pickel zu öffnen, aber da kam nix raus Eiter erst später auch nur wenig , jetzt ist das eine Mega Beule und rot und wenn ich sie berühre dann ist das richtig hart. Sollte ich zum Arzt? Hilft Benzaknen Gel? Oder Zinksalbe? Ist der bis Donnerstag weg?

...zur Frage

Pickel der ausgetrocknet ist

Hallo, ich hatte die letzten Tage ein Pickel mit Teebaumöl behandelt und jetzt ist er ausgetrocknet. Der Pickel ist noch rot und eine Kruste hat sich gebildet. Jetzt meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Ich wollte irgendwas über Nacht rauf machen, damit er abheilt. Zuhause habe ich eine Baby Panthenolcreme, eine Panthenol Salbe, Zinksalbe, Ringelblumensalbe und halt die üblichen Mitteln. Was kann ich jetzt dagegen tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

hilft zinksalbe auch gegen Pickelmale?

Mit Pickelmale meine ich die stellen, wo ich vorher ein pickel hatte und jetzt weg ist und es rot/dunkelrot geblieben ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?