Was tun bei pickel? Clerasil oder was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ! auf gar keinen Fall clearasil zeug ist voller parfum und so nimm das nicht davon bekommst du nur noch mehr pickel quetsch sie falls es eiterpickel sind lieber aus das ist das beste so mach ich es immer (13 mEDCHEN) ich benutze einfach jeden Tag einfach nur wasser oder seife das kann man allerdings( kostenpflichtig) testen lassen jeder hat einen anderen hUTTYP

Ey okay danke ;)

0

Bei akuten Pickeln würde ich dir eine Zugsalbe aus der Apotheke empfehlen. Das macht die Haut schön weich, der 'Inhalt' kommt dann langsam an die Oberfläche und dann kannst du es beseitigen.

Allgemein: Du solltest vor allem auf stark fett- und zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen und in die Sauna gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Peeling ist auch erlaubt! Viel Erfolg!

dieses ganze clerasil-zeugs bringt gar nichts. die erfinder von clerasil wollen dir nicht helfen - die wollen, dass du immer wieder ihr zeugs kaufen musst.

zudem ist das zeugs an tieren getestet worden !

am besten ist es, wenn du dein gesicht ab und an mit einer milden seife (babylove-seife aus der drogerie dm, zum beispiel) wäscht und ansonsten alles schon natura lässt. und nicht zu heiß waschen, das schadet der haut ebenso wie dieses ganze chemie-zeugs.

die ernährung spielt übrigens auch eine rolle. von ungesundem essen bekommen wir pickel - das ist ganz normal. die haut ist nämlich unser größtes organ, und wenn dreck in unseren körper kommt, dann ist die haut auch dafür zuständig diesen wieder nach draußen zu transportieren.

Clearasil trocknet die Haut aus und das bringt nur kurzfristig was.

Wasch deine Haut lieber morgens und abends mit lauwarmem Wasser und nimm dann eine Feuchtigkeitscreme.

keine ahnung ,aber jedenfalls benutze NIE NIE den trick mit der zahnpasta die haut entyuendet sich nur dabei.

Danke für antwort hatte ich eh nicht vor keine zahnpasta und kein Urin wie unten der erste geantwortet hat !!! :D :)

0

das werden noch mehr, warte ab

Auch wenns ekelig Klingt: Urin! Damit einreiben, keine pickel mehr. Garantiert.

Also danke für die antwort aber ich nehme ganzbestimmt nicht mein "urin" in mein gesicht! :D

0
@BMXFLO

Naja du schreibst mein urin. du kannst auch den von wen anderen nehmen. Aber ich empfehle lieber den eigenen. Dann ist´s nicht ganz so ekelig.

0
@margitheindl

wie erklärst du das mit dem urin ?

ich meine, über die blase/den urin werden giftstoffe ausgeschieden. und pickel sind um grunde auch nichts anderes als dreck, der durch die haut nach draußen befördert wird. inwiefern soll müll jetzt gut gegen müll wirken ?

0
@Distel

Das ist jetzt wirklich kein Witz, das kannst du auch Nachgooglen. Urin auf die erkrankten Hautstellen wirkt. Wie es genau funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?