Was kann ich tun bei einem Pickel an der Nase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hei also allgemein gegen pickel.. mach ich mir vorm schlafengehen immer desinfektionshandgel zb von dm (1.25€) aufs gesicht und danach mach ich babypuder drauf (rossman, 0,89€) und bei mir ist schon nach 1-2 tagen eine starke veränderung zu sehen. da reagiert natürlich jeder hauttyp anders drauf, bei manchen wirkt es sehr gereitzt und man sieht sie pickel eventuell noch stärker, aber einen versuch ist es wert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrücken, desinfizieren und dann Zinksalbe drauf und am nächsten Tag sind sie bei mir immer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfmeister
10.04.2016, 08:48

Wo kriegt man die?

0
Kommentar von helloang
10.04.2016, 08:49

also ich hab meine Zinksalbe von Müller. Gibts aber glaube ich au bei DM und natürlich auch bei der Apotheke :)

1

Was möchtest Du wissen?