Was tun bei Perversen Schulkameraden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Erwähnung, dass sie “Polen“ seien, ist vollkommen überflüssig.
Jeder Mensch kann einen anderen etwas antun, oder auch nicht, da ist die Nationalität egal.

Versucht vllt mal ihnen Konter zu geben, wenn die beiden einfach nur ne große Klappe haben, könnte das funktionieren.

Wendet euch an eure Eltern, einen Vertrauenslehrer, den Direktor oder an die Polizei. (Den 14 Jährigen könnt ihn bereits anzeigen, wegen Belästigung)

Ich kann verstehen wie unangenehm das ist, aber bis jetzt sie die so jung, dass ich bezweifle, das einer von ihnen überhaupt einen hochbekommt ;)

Und der Spruch “Hunde die bellen, beißen nicht“ trifft da meist zum Glück zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sicherlich meinen sie das nicht ganz ernst und wollen nur den Harten spielen. Jedoch ist damit nicht nur zu spaßen. Sollten sie euch "anfassen (hoffe du weißt was gemeint ist)" dann würde ich mal zum Vertrauenslehrer gehen. Wenn er dies allerdings auch ins Lächerliche zieht dann hilft wohl nur der Kontakt zu den Etern der Übeltäter oder zur Polizei (beides über deine Eltern natürlich).

Dann redet mit dem Direktor der Schule. Natürlich reden pubertierende Jungs viel Quatsch, aber in eurem Fall nimmt das bereits ein Ausmaß an das nicht mehr tragbar ist. Wenn der Schulleiter euch auch nicht helfen will, dann ist der nächste Schritt das Schulamt und dann das Kultusministerium. 

Informiert eure Eltern das sie euch entsprechend begleiten können.

Weil es lächerlich ist.
Die zwei sind halt vulgär und werden im Laufe der Zeit bemerken ,dass die so keine abkriegen.
Letztendlich dauert es aber nur eine weile bis ihr ähnlich denkt ;)...

Kommentar von augsburgchris
01.03.2017, 17:36

Soll da bald SiebterAccount stehen?

0

Eltern erzählen, bei so was könn nur Eltern Druck machen.

Geh am besten zu deinen Eltern, sie sollen in die schule fahren und sich die jungen mal kräftig packen

und wenn das nicht hilft dann wende dich an den rektor und der muss es ernst nehmen.

( und wenn sie es dir nicht glauben dann mach mal unauffälig ein video oder such dir zeugen usw.)

Viel Glück

lg Hedwig

Mit deinen Eltern bitte zur Schulleitung. Und direkt darum bitten das besagte Lehrer auch anwesend sind.

Man kann zu einem sozial-pedagogen oder einem vertrauens lehrer gehen. ich würde euch auch raten zum Schulleiter zu gehen. notfalls müsst ihr oder eure eltern die polizei ein schalten.

bitte nicht meine rechtschreibung kommentieren.

Das ist echt wiederwärtig von denen 🙄!
Auf jeden Fall deiner Mutter erzählen und sie informiert deine Klassenlehrerin.

Wozu dient die Info, dass es Polen sind?
Wenn Sie euch belästigen, geht zur Polizei

Was möchtest Du wissen?