Was tun bei pädophilem Lehrer?

11 Antworten

Ich hab den ganzen Text nicht gelesen. aber mit Pädophilie hat das alles nix zu tun. 16-jährige sind nicht vorpubertär.

Trotzdem darf ein Lehrer keine sexuellen Anspielungen gegenüber Schülern machen. Also zeig den Chat den Eltern.

Diejenige die belästigt wurden, sollten dies zur Anzeige bringen.

Okay, und aus welchen Punkten sollte ich denken das diese Story echt ist?

  1. Die Nachrichten sind halt ECHT komisch..
  2. Der Lehrer hat angeblich eine Instagram seite voll mit heimlich gemachten bildern der schülerinnen
  3. er belästigt euch, guckt in eueren auschnitt und so
  4. schickt euch EXTREM eindeutige nachrichten+p*nis bilder
  5. ihr wollt nicht zur polizei weils die eltern nicht mitkriegen sollen???
  6. Ihr habt keine beweise? Mal abgesehen von den nachrichten, zeugen, Bildern, usw????

Das ist alles SUPER unglaubwürdig

Also sagt ihr lieber nichts der polizei, bevorzugt dafür aber sexuelle belästigung und fotografien....macht sinn?!

Also mal abgesehen davon, dass ein Lehrer sich so natürlich nicht verhalten darf.

Pädophil ist jemand, der auf Kinder steht, die noch nicht in der Pubertät sind.

Ihr solltet euch an Schulleitung und Polizei wenden, egal ob diese Schülerin das möchte oder nicht, es betrifft ja nunmal nicht nur sie.

Es geht aber nur mit einer Anzeige. Jeden Kontaktversuch des Lehrers speichern und der Polizei und auch den Eltern und anderen Lehrern zeigen.