Was tun bei Onlinehandel Betrug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 2 Monate gewartet? Es gibt doch , dachte ich, auch bei PP Fristen?

Ich drück Dir die Daumen,d asas die noch was erreichen.. sicher bin ich mir da nicht,w enn schon so viel Zeit rum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceYear
30.06.2016, 09:45

Ich habe es vergessen und es war nicht so dringend. deshalb 2 Monate :D

Ja die Frist liegt zum Glück bei 180 Tagen (Käuferschutz)

2

Schaue mal beim Registrar nach, ob die Adresse dort noch einen Besitzer aufweist. Bei .de-Adressen ist das denic.de? Wenn da noch was stehtdrucke das aus bzw. Erstelle ein PDF-Dokument. Ggf. Kommst Du auch über Cache-Daten (lokal oder z. B. bei Google) an den damaligen Seiteninhalt.

Ich würde auf alle Fälle eine Betrugsanzeige (vermutlich gegen Unbekannt) machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?