Was tun bei One Piece Treasure Cruise da steht nur Connecting wenn ich auf Start klicke die ganze Zeit es ladet nur.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist ein Update oder so, wodurch die Server nicht verfügbar sind. Oder du bist in einem Funkloch oder dergleichen und die Verbindung (= Connection) ist unterbrochen.

Einfach warten.

GTA 5 geht auch nicht. Was hat gta 5 und Treasure Cruise gemeinsam?