Was tun bei offener Blase? Handfläche!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

schnell geht da leider gar nichts-eine Blase muss heilen und es muss sich neue Haut bilden.

Du kannst eine Wund-und Heil Salbe (zum Beispiel Ringelblumensalbe) mehrmals täglich auftragen,so viel als möglich Luft an die Blase lassen,nachts würde ich sie allerdings abdecken.

Gruß

Die frage ist zwar schon lange her aber vlt interessiert es ja noch jemanden. Also ich bin turnerin und habe deshalb schon die ein oder andere blutblase und ähnliches hinter mir. Ich mach auf die stelle immer so ein vaselin netz drauf, dann so ein kleines polster drauf und tape drum. Heilt dann auch immer zügig und ich kann nach ca. 1 woche wieder barren turnen.

Salbe und Pflaster drauf. Eine Heilung braucht immer seine Zeit, schnell geht gar nichts!

nimm am besten ein blasen pflaster. Apotheke. das hat mir an besten geholfen

Kühlen und nicht mehr machen wie Reck oder so das muss von alleine heilen

Was möchtest Du wissen?