Was tun bei nicht aufhörender Hyperventilation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen Hyperventilation brauchst Du nicht zum Arzt. Du weißt hoffentlich schon, was Du mit der Tüte machen mußt. Jedenfalls nicht rauchen.

Und hoffentlich hast Du daraus gelernt, wenn es wiedermal um Alk oder Zigaretten geht.

Wenn du ohnmächtig wirst ,kann dir niemand mehr helfen!

statt hier zu schreiben solltest du zum Krankenhaus!

GUTE BESSERUNG

Hyperventilation...und jetzt? hat doch schon aufgehört! Dir war schlecht u hast gek... kommt vom Saufen usw. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Lass dir  das eine Lehre sein!

Mußt du nicht zur Schule oder zur Arbeit, Warst du beim Arzt?


DrunkPunk 06.11.2015, 13:02

Hab in der Nacht in Krankenhaus geschaut, der Arzt hat nur gemeint das ich mir ne Tüte schnappen und mich entspannen soll, evnt beruhigungsmittel... ich bin übrigens noch Schüler (12Klasse) und wir haben hier in Bayern gerade Herbstferien

0

Was möchtest Du wissen?