Was tun bei nervigen Klingelstreichen?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

stromschocker an die klingel =) wenn ihr ungefähr wisst wann sie kommen einfach mal wach bleiben und sich mit dem hund direkt hinter der eingangstür positionieren :D

Droht mit Einschaltung der Polizei... bzw. das ihr diese informiert habt. Oder hängt einen Zettel an die Tür. Hund draußen schlafen lassen wäre eine gute Abschreckung, aber da tut mir der Hund leid, wenn der das nicht gewöhnt ist (also fällt weg)...

Eventuell, wäre es eine Lösung eine Art Abschreckanlage anzubringen, welche nachts aktiviert wird, und bei Leuten Alarm schlägt, die sich schnell dem Haus nähern und sich auch schnell vom Haus entfernen, vielleicht ist das wirksam. Oder baue eine Nachtsichtkamera neben die Klingel, sodass die Unsinnstreiber gefilmt werden.

Könnt ihr die Klingel nicht einfach ausstellen nachts?

Alternativ ist erschrecken auch prima - mein Vater ist mal mit einem blank gezogenen alten Offizierssäbel auf die Straße gerannt, seitdem war Ruhe...

IsabelGr90 05.07.2011, 00:07

Können wir schon, hatten ja aber eigentlich bis vor 2 Monaten unsere Ruhe... es kann ja auch mal brennen da würde ich mich über ein Klingeln freuen..

0

ich würde des nachtens die klingel abstellen....

installier eine überwachungskamera atrappe, die gibt es für 5Euro und haben en Bewegungssensor der rot zu blincken beginnt wenn jmnd. kommt ;)

erschrecken würde ich nimanden^^ ich würde einfach die klingel abend abstellen :D

oder mann stellt sich nacht vor die tür (was dunkles angezogen) und wartet bis die kommen :P und dann langsam die tür auf machen (ich weis echt nicht ob das die schockt^^)

a) Klingel abstellen

b) (das würde ich machen) - abends einen Elektroschocker anschliessen :-)

Wechseln die klingel nachts gegen so eine mit elektroschocks..=)

Unter Strom setzen 8) Hilft immer

IsabelGr90 05.07.2011, 00:03

Ohne das ich wegen Körperverletzung angezeigt werden könnte, würde ja gern meinen Hund auf sie "hetzen" nur leider bin ich im Halbschlaf nicht so schnell...

0

Wenn du weißt wann ungefähr se kommen..lauer am fenster und schütte n eimer kaltes wasser über die deppen

Stell dich mal mit einem Eimer kalten Wasser hinter deiner Haustür und wenn sie wieder kommen hast du deinen Spaß:D

GuyHeadbanger 05.07.2011, 00:08

Geht wahlweise auch sehr gut aus einem Fenster über der Tür, jedenfalls von meiner Oma getestet und für gut befunden. DH (eiskaltes Wasser!)

0

Elektroshocker in die Klingel packen :D

Diamondstar 05.07.2011, 00:04

dacht ich mir auch aber umsätzung is ja nich so dolle leider ^^

0

Was möchtest Du wissen?