Was tun bei Nerveinklemmung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Tbl. hast Du den eingenommen das sie bei dir nicht gewirkt haben.

Diclofenac oder Voltaren helfen bei solchen Beschwerden eigentlich sehr gut.

Ansonsten hilft wärme und Bewegung.

Also heiß Duschen und dann warm anziehen und die Inliners unterschnallen und mal eine Std. oder so fahren.

Die Salbe helfen wenn Du dran glaubst.

Aber einen Orthopäde, Chiropraktiker oder Heilpraktiker würde ich dir schon empfehlen mal Aufzusuchen.

LG Wolpertinger

Ass-ratiopharm und einmal Tramadol-ratiopharm Tropfen (die Dinger sind morphinähnlich, also schon komisch, dass die Schmerzen nicht weggingen). Bewegen würde ich mich ja gerne, aber gerade das tut so weh gg Wärme könnte aber was dran sein, wenn ich morgens aus meinem Bett komme, habe ich keinerlei Schmerzen, erst im Laufe des Tages.

0
@BlackCloud

wie kommst Du an Tramadol Tropfen?

Das wäre nicht mein Mittel der ersten Wahl bei den Symptomen die Du beschreibst.

Gerade weil es ein mittelstark wirksames Opioid ist.

Vollkommen ungeeignet bei deinen Symptomen, genauso wie ASS.

Versuche bitte mal Ibuprofen, also ein nichtsteroidalen Antirheumatika, oder

Diclofenac ein nichtopioiden Analgetika, der bei leichten bis mittleren Schmerzen und Entzündungen eingesetzt wird.

Aber am besten gehst Du zu einen Arzt, den deine Selbstmedikation zeugt mehr von Unwissen als es für dich gut ist.

Einen schönen Sonntagabend noch.

Wolpertinger

0

Was ist mit der Wirbelsäule?Geh mal zum Orthopäden oder Neurologen.Die können vielleicht helfen.KG kann Wunder wirken.

Zum Arzt gehen. Eine sinnvollere Möglichkeit gibt es nicht.

könnte es sein das du dir die rippen geprellt hast?

Nee, wüsste nicht, wann das passiert sein sollte. Hab nichts spektakuläres gemacht die letzten 2 Wochen.

0
@BlackCloud

"schade" damit kenn ich mich aus ... mit dem rest nicht

0

Hatte ich auch schon mal und Spritzen bekommen.

Was muss das muss.

Geh bitte zum Arzt. Wer weis was es sonst noch sein könnte.

Da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Hab ja sogar meinen Brustkorb röntgen lassen und Ultraschall über mich ergehen lassen und alles war vollkommen okay.

0

Was möchtest Du wissen?