Was tun bei einer Morgenlatte?

11 Antworten

Gar nichts!

Ein gesunder Man hat bis zu 5 Erektionen in der Nacht. Die nächtlichen Erektionen erfolgen nicht aufgrund sexueller Erregung, sondern in der Traumphase (REM-Phase genannt) während dem schlafen. Dabei beschleunigen sich Puls und Atmung und es kommt häufig zu einer Erektion, auch bei nicht sexuellen Träumen. Es kann dabei während einer Nacht durchaus zu fünf Erektionen kommen mit einer Dauer von jeweils bis zu etwa 45 Minuten. Deswegen sollte auch entsprechend weite Kleidung - oder gar keine getragen werden , damit der Penis auch den nötigen Platz zum ausdehnen hat. Die "Morgenlatte" ist lediglich die letzte Erektion der Nacht. Die Dauer und Anzahl der REM-Phasen nimmt bis zum aufwachen am morgen zu. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Erektion morgens aufzuwachen ist daher höher. Bei den Erektionen im Schlaf kommt es normalerweise nicht zu einem Samenerguss, lediglich wenn der Mann über längere Zeit keinen Samenerguss hatte erfolgt auch dieser (Pollution).

Am schönsten wäre es, wenn Deine Freundin die Gelegenheit nutzt und Dich von Deiner Latte befreit.

2

Da hast du Recht

0

Entweder warten bis sie schrumpft, oder die Latte nutzen und naja, eben Hand dran legen. Du kannst sie natürlich auch so lang anschauen und beschwören das sie von alleine schrumpft. ..

Morgenlatte warum?!(?

Mein freundHatte die Frage warum man eine Morgenlatte hat.

...zur Frage

Ist abspritzen "Gesund"?

Hey ich hab mal ne frage ich masturbiere regelmäßig und wollte mal fragen ob es "Ungesund" ist wenn man für längere zeit nicht mehr masturbiert und desshalb auch nicht mehr abspritz. Kann deshalb das Sp*rma irgentwie verkleben und dann den hangang zukleben ? so dass man dann garnicht mehr abspirtzen kann ?

...zur Frage

Morgenlatte und die Postbotin klingelt was tun?

Ich habe ne morgenlatte und bekomme die nicht weg und jetzt hat die Postbotin geklingelt und mein Paket bringen. Ich konnte ihr aber nicht aufmachen, weil die morgenlatte nicht weg ging. Jetzt ist die a er natürlich weiter gefahren. Kann ich mein Paket noch holen und ihr Nachfahren?

...zur Frage

Kann ich mit einer Morgenlatte an die Tür??

Hab das Problem das ich morgens immer längere Zeit eine heftige Morgenlatte habe. Hab ein Riesen Problem wenn es dann klingelt sie zu verbergen. Es kommt die Post, Sonntags morgen die Zeitung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann man machen damit man mehr Spermien produziert?

Als Mann hätte ich die Frage welche Nahrungsmittel die spermaproduktion anregen.....

Weil meine Freundin meint ich würde ihr zu wenig abspritzen

Ich hab schon mal von zartbitter Schokolade gehört aber ich will es noch intensivieren

...zur Frage

Keine Morgenlatte mit 16?

Bin inzwischen 16 und bekomme keine Morgenlatte ist das normal? Beim Sex und bei Selbstbefriedigung funktioniert er. Aber mich wundert das alle eine Morgenlatte bekommen außer ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?