Was tun bei Narben von Pickeln?

10 Antworten

Hallo,

versuch es doch mal mit einer Creme von Neutrogena. 

Neutrogena Visibly Clear heißt die glaub ich, ist mit 4,50€  jetzt auch nicht so teuer, hilft aber wirklich sehr gut. Erste Ergebnisse habe ich bei mir nach so 3 Wochen gesehen und war wirklich sehr zufrieden damit. 

Liebe Grüße, Lea

Es gibt sowohl im Drogerie-, als auch in Apotheken- und Parfümeriesortiment einige Cremes, welche z.B. gegen Pigmentflecken und Narben helfen sollen. Grundsätzlich hellen diese die Haut nur auf.

Ein Tipp. Mache ein Chemisches Peeling (Fruchtsäurepeeling), kein physisches mit Peelingkörnchen um dein Gesicht zu exfoliieren. Danach kannst du eine Maske aus Honig und Zitronensaft. Diese hellen die Haut ebenso auf bzw. bleichen. Bitte achte bei solchen Experimenten immer zuerst auf deine Haut. Ich hatte nie Probleme aber jede Haut ist anders und reagiert anders. Ansonsten kann dich eine Kosmetikerin sicher beraten.

LG :-)

Also,
Gegen narben von pickeln hilft urea creme also
Mit hohenanteil von urea gibt ja viele urea cremen einfach immer draufschmieren und trockenheit vermeiden also wasser denn wasser trocknet aus immmer schön eincremen:)

Was möchtest Du wissen?