Was tun bei Nagelbettentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir von der selben Kytta- Salbe sprechen, aber die die ich kenne, ist eine pflanzliche Salbe gegen Prellungen, Stauchungen etc. und hilft somit denke ich mal nicht gegen Nagelbettentzündeungen... Was ich dir empfehlen könnte, ist Ilon- Abzess Salbe, das hilft ganz gut und kriegst du so in der Apotheken. Gute Besserung! Lg calimero5

AUA! Ich kenne, das auch...! Würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen! Weil wenn du zu lange wartest, kann es sein, dass es operiert werden! Ich habe noch eine Behandlung mit Salzlösung bekommen, aber es war schon zu spät... Gute Besserung! Lg

Mein Tipp ist med. Teebaumöl aus der Apotheke. Mehrmals täglich drauf tropen - Nagelbettentzündung ade! Aber nur das aus der Apotheke verwenden.

Was möchtest Du wissen?