Was tun bei nächtlichen Bauchchmerzen bei 10 Monate altem Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Fliegergriff" soll für Babys mit Bauchschmerzen sehr angenehm sein, das wäre vielleicht hilfreich für die akute Situation nachts. Ansonsten viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee geben, soll Wunder wirken.

Schonmal drüber nachgedacht eine zweite Meinung von einem anderen Kinderarzt einzuholen? Mir wäre über so einen langen Zeitraum auch nicht wohl dabei, immer nur mit der Zahntheorie abgespeist zu werden, zumal die gewöhnliche 3-Monats-Kolik in dem Alter doch eigentlich schon augeschlossen werden kann, oder? Gute Besserung an den kleinen Mann und weiterhin starke Nerven wünsche ich!

geh mal in die apotheke,es gibt tropfen dagegen,weiß jetzt nicht wie die heißen,mein sohn hatte das früher auch,mußte man in die trinkflasche geben...-)

Sab Simplex Tropfen und Wind salbe helfen in der regel. Wobei ich deiner Ärztin recht geben muss ,ich denke es sind die Zähne.

Was möchtest Du wissen?