Was tun bei Mundgeruch am Morgen?

12 Antworten

Was du beschreibst findet seinen Ursprung nicht selten im Gaumen- und Zungenbereich. Mundwasser nach dem Zähneputzen und ein reinigen der Zunge und je nach Geschmach auch des Gaumens mit der Bürste oder einem extra Zungenscharber helfen da oft schon Wunder.

Abends vorm schlafen auch putzen, die Zunge gründlich mitnehmen.. Und dann wird man sehen wie es am morgen aussieht! Ansonsten mal zum Zahn-doktor und eventuell ne Reinigung machen lassen, meist sind es die Zahnzwischenräume die nicht richtig oder kaum gesäubert werden, wodurch sich wiederum Zahnstein bilden kann, welcher auch zu Geruch führen kann. Ist aber Schmerzfrei entfernen zu lassen! 

Ich habs des auch:(( ganz übel:/ bei mir hängt des mit meinen Mandeln zusammen... Geh einfach mal zum Arzt:D Lg

Was möchtest Du wissen?