Was tun bei Mundgeruch am Morgen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abends vorm schlafen auch putzen, die Zunge gründlich mitnehmen.. Und dann wird man sehen wie es am morgen aussieht! Ansonsten mal zum Zahn-doktor und eventuell ne Reinigung machen lassen, meist sind es die Zahnzwischenräume die nicht richtig oder kaum gesäubert werden, wodurch sich wiederum Zahnstein bilden kann, welcher auch zu Geruch führen kann. Ist aber Schmerzfrei entfernen zu lassen! 

Was du beschreibst findet seinen Ursprung nicht selten im Gaumen- und Zungenbereich. Mundwasser nach dem Zähneputzen und ein reinigen der Zunge und je nach Geschmach auch des Gaumens mit der Bürste oder einem extra Zungenscharber helfen da oft schon Wunder.

Kauf dir eine Lysterine Mundspülung. (: Die wirkt Wunder! Am besten die mit der Farbe Lila. (:

Entweder einen schlechten Zahn oder mal gleich nach dem aufstehen was trinken und was kleines essen :) hilft !

Ich habs des auch:(( ganz übel:/ bei mir hängt des mit meinen Mandeln zusammen... Geh einfach mal zum Arzt:D Lg

Kleiner Tipp Putze auch mal ordentlich die Zunge Das kann auch helfen

Eine odol mundspulung würde helfen und das zahbfleisch und Zunge nicht vergessen mitzuputzen

Möglicherweise Mandelsteine?
Google am besten mal danach. :)

Hast du einen Zungenschaber? Kauf die einen, hilft.

Was möchtest Du wissen?