Was tun bei Mittelohrentzündung wenn man kein Antibiotika verträgt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Jassi,

Eine Mittelohrentzündung ist übel und schmerzhaft ;-(

Leider hat  Antibiotika (fast) immer solche Nebenwirkungen.

Wenn dir der Arzt das verschrieben hat, ist es auch wichtig dass du es nimmst.

Entweder du rufst dort heute nochmal an (oder du gehst zum Wochenenddienst ins Krankenhaus) und bittest um ein anderes Antibotikum (andere Wirkstoffgruppe) oder du versuchst es nochmal.

Normalerweise lassen die Schmerzen nach 2-3Tagen nach..

Das Antibiotikum muss aber zu Ende genommen werden.

Lg und gute Besserung


am besten gehst nochmal zum arzt oder ins krankenhaus zur notaufnahme

oder frage nach anderen medikamenten. Am besten du behandelst es sofort wenn du in die Schule willst. Mein Bruder hatte das auch mal er fehlte nur ein paar tage in der schule und bekam irgendwas ins ohr

Gute Besserung deine Michaela!!!!!!  Kopf hoch :D

Was möchtest Du wissen?