Was tun bei Mincraft Life in The Woods abstürzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut ein paar Recherchen im Internet hängt das wohl mit Optifine zusammen. Bevor du die Spielwelt betrittst, solltest du in den Grafikeinstellungen etwas umstellen. Du könntest z.B. versuchen, das Multi-Core-Chunkloading auszustellen. Und wenn der Crash weiterhin kommt, dann solltest du das Chunkloading auf Default stellen.

Möglicherweise könnte dieses Umstellen der Optifine-Optionen das Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Vielen Dank für Deinen Tip. Scheint in der Tat zu funktionieren... bis jetzt :D

Aber sehr geil! Hab vielen Dank. Hab zwar auch versucht was über Google herauszufinden aber leider ohne Erfolg! Daher habe ich mich über den schnellen und hilfreichen Tip sehr gefreut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?