WAS TUN BEI MILCH AUF SOFA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kakaopulver oder Cornflakes.

Also du solltest ein bisschen Spülwasser nehmen und den Fleck damit abschrubben. Pures Wasser wird nicht allzu viel bringen, du brauchst auch ein bisschen Fettlöser. Mehrmals abtrocknen (Zewa draufpressen, schrubben gibt nur Papierkrümel) und wiederholen. Vergammelte Milch stinkt, daher solltest du dich auf jeden Fall darum kümmern.

Jeansstoff ist ja zum Glück robust.

Viel Erfolg.

lima16 03.07.2014, 23:58

danke :)

0

Ich würde Mineralwasser drauf schütten. Die Kohlensäure kriegt fast alles weg. Aber mach schnell. Vergorene Milch stinkt fürchterlich!

butz1510 03.07.2014, 20:20

Habe mich mal ein bisschen schlau gelesen. In einigen Foren wird Glasreiniger empfohlen oder ein Dampfreinigungsgerät aus dem Baumarkt (kann man ausleihen).

0
lima16 03.07.2014, 20:44

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?