Was tun bei Menstruationsbeschwerden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Schmerzen hat mir mein Frauenarzt vor Jahren schon Ben-u-ron empfohlen und ich bin ganz zufrieden damit. Ansonsten hilft mir Wärme, entweder ein heißes Bad, oder eine Wärmflasche oder ein Heizkissen. Und man soll sich an solchen Tagen nicht anstrengen, also keinen Sport machen, ... Was Deine Augen angeht, so hast Du wahrscheinlich Wasseransammlungen und dagegen kannst Du nichts machen, bzw. was ich an Tabletten zum Entwässern kenne hat mehr Nebenwirkungen als die Sache wert ist.

Mir hilft Sport, besonders kurz bevor ich meine Periode bekomme. Wenn sie dann da, finde ich Dehnen der Rumpfmuskulatur angenehm und Schwimmen im warmen Wasser (Thermalwasser über 31 Grad), wenn es ganz schlimm ist, mal ein Wärmekissen.

Vorbeugend mal von einem Homöopathen das richtige Mittel bestimmen lassen. Gymnastik und Ausdauersport kräftigen Beckenboden und Unterleib und machen die Menstruationsbeschwerden auch milder. Akut hilft eine Wärmflasche auf den Bauch und 1 Std. Ruhe.

Gesicht gerötet durch Pickel break?

Hi Leute , gestern habe ich auf Wattepads ein paar Tropfen von diesem Pickel break gemacht und es an meinem Gesicht angewendet . Als ich es wieder wegnahm war mein Gesicht gerötet und es juckte. Es ist jetzt auch noch rot und geht gar nicht mehr weg. Was soll ich tun ??

...zur Frage

scheide brennt? was tun?

meine scheide juckt und brennt seit 4 tagen schrecklich und es wird immer schlimmer...ausserdem ist sie rot und geschwollen. ich bin noch jungfrau kann also nicht durch sex kommen... was könnte das sein? und was soll ich nun machen? bitte helft mir!

...zur Frage

Was kann man morgens gegen verschlafene Augen machen?

Habe morgends immer extrem verschlafene Augen. Soll heißen sie sind sehr klein, geschwollen udn gerötet. Was kann man dagegen tun, daß man morgens nicht aussieht wie nach einer durchzechten Nacht?

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Lippe innen leicht geschwollen? Pickel?

Ich hab eben ,praktischerweise direkt nach meiner kunstarbeit, an der Innenseite meiner Unterlippe, also so am Übergang von außen zu innen, einen Hubbel entdeckt. Es tut nicht wirklich weh nur wenn ich drauf beiße und ist ein kleines bisschen gerötet. Kann man da Pickel kriegen? Nein oder? Ich hab manchmal herpes aber so weit innen noch nie und außerdem ist es kein Bläschen. Einfach nur ein Hubbel. Ich frage mich echt was das ist (weil ich nicht weiß ob ich meinen Freund jetzt küssen sollte:D) Kann es sein dass es einfach bisschen hubbelartig geschwollen ist weil ich draufgebissen hab- ich glaube nämlich das hab ich gestern...?! Bitte helft mir:)

...zur Frage

Der penis meines jungen tut weh! was tun?

Er ist 11 und hat schmerzen an seiner Eichel. Sie ist gerötet und extrem empfindlich die Vorhaut ist extrem geschwollen was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?