was tun bei marmorierter haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal das die Hände kalt werden wenn du in die kälte gehst so geht es jeden^^ aber das die Haut so aussieht ist auch normal deine Blutgefäße ziehen sich bei kälte zusammen damit mehr Blut in der Körpermitte bleibt wo das Herz usw ist und denn sieht es halt bei dir so aus wenn sich deine kapillare zusammenziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine mutter sagt, es wäre normal, kennt sie das offensichtlich. dann ist es das auch vielleicht, nämlich normal. zumindest für dich.

ein gesunder kreislauf verhindert übrigens, daß einem an den gliedmaßen kalt wird, bzw arbeitet dagegen an. deinen kreislauf kannst du mit regelmäßigem sport (auch spazierengehen, sehr geeignet ist schwimmen) stärken und auf trab bringen. probiers doch mal, vielleicht verschwindet dein "hautproblem" dann.

und nein, zum arzt würde ich deswegen nicht gehen, solange da nichts schmerzt, juckt oder sonstwie probleme bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watership26 28.03.2013, 18:19

vielen dank, ich sollte vllt echt mal sport machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?