Was tun bei Mäusebiss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst weder blind noch taub werden, schon gar nicht nach so langer Zeit. Mäuse können den Hanta-Virus übertragen, aber das merkst Du spätestens 12 Tage nach Kontakt mit der Maus.

Du kannst beruhigt sein. Du wirst weder blind noch taub, schon gar nicht nach mehreren Jahren.

In seltenen Fällen allerdings wird man in Vollmondnächten zur "Wermaus". ;-)

Der war gut :D

0