was tun bei liebeskummer bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey..erstmal. ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen... erstmal.. kann es sein, das er drüber nachdenken möchte, ob er dich noch liebt. oder einfach nur zeit braucht.. um zu sehen, was er fühlt.

zb. mein (ex-freund) .. hatte mir gesagt, er braucht Abstand und Zeit.. die habe ich ihm gegeben.. zwar sind wir.. heute nicht mehr zsm. aber damals hat er gemerkt, dass er mich wirklich geliebt hatte.. das ganze ist ein Jahr her.. und ich habe es nicht bereut ihm die Zeit die er brauchte zu geben.

Also: lass ihm Zeit.. und dann wirst du sehen.. was bei raus kommt, ich verstehe, das warten ist schwer. aber da musst du durch.

Kleiner Tipp: sollte es nicht gut für dich ausgehen (was ich NICHT hoffe), verbring zeit mit deiner besten Freunden, viel schokolade & Schoko-eis, werde dir bei deinem Liebeskummer helfen. :) Viel Glück.

er hat shluss gemacht :-(( aber danke für den tipp... :-))

0
@mauusi98

Heey, kein problem ;) wenn du reden willst oder.. schick mir ne freundschafts anfrage :)

0

er macht sich halt gedanken darüber ;)) ess schokolade hilft FAST immer :D

hahaha :-P hab keine zuhause :-( :-P aber danke :-D

0

Er geht am Samstag auf eine obergeile Party und will dort bei einer anderen landen. Wenn er das schafft bist du abserviert. Wenn er am Sonntag aufläuft hat es nicht gefunzt.

Nun ja, er will halt Nachdenken, ob das bei euch noch funktionieren könnte.. Lass ihm da einfach Zeit und auch inruhe :p

ok danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?