Was tun bei liebeskummer 😕?

5 Antworten

Hey

Also wenn du mit ihr nicht reden kannst dann wird dass schwer vlt schreib ihr ein Brief auch wenn das kindisch klingt

Manchmal ist es schwer seins Gefühle zu zeigen aber am Ende hätte sie auch Gefühle und du bereut es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Marc !

Wenn die Dame nichts davon weiß, wird das schwierig für dich werden.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als ihr zu gestehen, dass du in sie verliebt bist.

Vielleicht empfindet sie ja auch was für dich.

Du musst eben abwarten, was ,und ob sich etwas daraus entwickelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wen du vorher schon weißt das sie nein sagen würde, dann lass es doch lieber gleich sein. Vielleicht solltet ihr erst mal über andere Themen miteinander reden, bevor du mit der Tür ins Haus fällst. ^^

zB.

Hallo Herr Fischer, ist ihre Tochter da wird wollten zusammen ins Kino gehen.

Ja, aber wir heißen doch Vogel

Ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. :-))

Klarheit schaffen. Was soll das Leiden? Es hilft doch nichts.

Es muss raus. Vielleicht antwortet sie auch ganz anders, wer weiß das schon.

Was möchtest Du wissen?