was tun bei Langerweile?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Du Fieber hast bist Du im Bett gut aufgehoben, damit Du schnell wieder fit wirst.

Ich kann dir i.wie nicht mehr zurückschreiben, weil man nur ein Kompliment am Tag machen darf und ich das ganze hier nicht so verstehe :)

Woher ich Truckee so gut kenne ? Weil ich später dort in die Nähe auswandern möchte. Nicht direkt nach Truckee, irgendwo in der Nähe :)

versuch am bessten ein buch zu lesen und denk immer daran die gesundheit ist das wichtigste.

Online Fps Shooter zocken

Vielleicht sowas :

Oder vielleicht ein anderes DIY ( do it yourself) Video anschauen :DD

Blase Eier aus , mach´Dir ein leckeres Omelett oder Rührei und bemal´ die Schalen zu Dekozwecken!

Oh...Eier gegen Langeweile.... wenn das die Hühner wüßten..... :)

0

Was möchtest Du wissen?