was tun bei lange busfahrten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich war auch auf Klassenfahrt in London vom 15.07. -20.07.11 .. ich dachte auch wird sau langweilig - wir sin auch 14 Std gefahren.. Aber wenn du die ganze Zeit im Bus sitzt - schläfst du sowieso von denen 17 Std mindestens 12 - ging mir genauso :D naja und sonst hatten wir noch ne DVD von American Pie dabei und die ham wir dann im Bus geschaut - falls ihr auch mit sonem high-tech ding fahrt :D

LONDON IS SUUPER <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jo2112
18.10.2011, 19:09

bus war schrott, der scheiß busfahrer hatte in der nacht 2 uhr ein scheiß film auf niederländisch abgespielt, und wir hatten 9 stunden verpätung rückzu^^

0

Fahrt ihr über Nacht? Dann würde ich mal beinahe sagen, du könntest schlafen. Manche denken, dass ist bescheuert, aber ansonsten macht man in der Nacht ja auch nichts anderes und es ist immer noch das Beste. Dann ist man, wenn man in London ankommt, wenigstens halbwegs fit. Ansonten habe ich damals (sind nach Zentral-England gefahren, kanppe 24 Stunden) Musik gehört, gechillt (man konnte es auch Halbschlaf nennen) oder gelesen. Ich weiß ja nicht, ob du einen tragbaren DVD-Player hast. Ich hatte einen, aber nach ein paar Stunden war leider der Akku alle. Hat aber auch die ersten Stunden für Unterhaltung gesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kartenspiele mitnehmen. oder ein buch zum lesen oder mp3 player um musik zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lesen, witze erzählen, wer bin ich - spielen, mit handy.. nintendo etc. spielen.. vllt. hat euer bus auch einen fernseher.. auf dem ihr evt. einen film gucken könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im bus is ein dvd player, da werden filme gekuckt... komm grad aus holland 12 std fahrt hinter mir, is gar nich so schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo aus fährt man 17 Stunden mit dem Bus nach London? Aus Rom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Kartenspiel mit. Phase 10 oder Skib-bo.

Nimm doch ein Block und Stifte mit und Übe Zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, Buch lesen, Laptop mitnehmen und schreiben, malen, singen, Busfahrer nerven usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein HOOCH auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer... Ein HOOCH auf unsern ....

solange bis er droht euch rauszuwerfen haha, ich werde die Klassenfahrten vermissen );

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?