Was tun bei lästern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tipp an dich :) hater sind neider,und wenn sie über sich lästert,dann hat sie kein anderes thema was interesant ist.Wahrscheinlich will sie nur aufmerksamkeit . Sprech sie einfach mal mit " mir wurde schon oft erzählt das ich bezaubernd bin aber das du es hinter meinem rücken es sagst ist mir jz etwas neu" also so hätte ichs gemacht ;) hoffe ich konnte dir helfen

Sie ist keine echte freundin wenn sie über dich lästert und du sie auch dabei erwischt hast ,schreib sie ab du findest bestimmt eine wahre feundin

sie ist ja keine richtige Freundin, ist halt nur eine Klassenkameradin

0

Lass sie doch reden was kümmert dich das denn ?