Was tun bei Kreislaufproblemen und übelkeit?

4 Antworten

Oh man, das klingt aber gar nicht gut..! Wenn es in ein paar Stunden nicht besser wird, geh' einfach mal zu deinem Hausarzt und lass' dich untersuchen.

 Vielleicht hilft auch ein Spaziergang an der frischen Luft? Oder einfach nur Schlaf! Kann viele Gründe haben weswegen du dich so fühlst aber am Besten erstmal keine erneute Tablette nehmen, sondern direkt zum Arzt gehen, wenn es sich nicht demnächst gebessert hat.

Gute Besserung! :)

Vielen dank ich fühl mich so schwach ich glaube ich schlafe besser mal

1
@Inea11220

Genau, mach das - Schlaf dich in Ruhe aus und wenn du wach wirst, siehst du ja, ob es besser geworden ist oder nicht! Und sollte es dann immer noch nicht besser sein, geh' einfach zum Arzt, Notfallärzte haben auch samstags auf! Aber schlaf erstmal gut und träum süß ;*

0

Ja habe geschlafen und habe zum glück nur noch kopfschmerzen:) vielen dank

0

Ich würde an deiner Stelle jmd anrufen, der vorbei kommt und dich dann zum Arzt fahren kann...nicht dass du noch umkippst und dir niemand helfen kannO.o...am besten jmd, der auch einen Schlüssel für deine Wohnung besitzt...

gute Besserung!:)

Danke ich bin 15 und wohne ja noch bei meinen eltern sie haben gesagt ich soll mich einfach mal ausruhen dann geht es wieder

0
@Inea11220

Dann ist ja gut^^

Solange du im Bett liegst, kannste auch nicht umkippen und dir weh tun;)

0

Das klingt nach einer Migräne.
Leg dir was kaltes auf, dunkle den Raum ab und versuch zu schlafen. Trink außerdem viel Wasser und vermeide starke Gerüche (z.B. Parfüm). Gute Besserung :)

Dankeschön hab jetzt geschlafen und mir ist nicht mehr schlecht habe nur noch starke kopfschmerzen

0

Morgens Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl

Mir ist schon seit ein paar wochen fast jeden morgen übel und ich habe das gefühl mich übergeben zu müssen, dazu kommen gegen mittag oft starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Hat jemand eine Idee wovon das kommen kann oder ist das normal im Teeniealter? Und weiß vieleicht jemand ob man was dagegen machen kann? (Ich bin übrigens definitiv NICHT Schwanger)

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Kopfschmerzen, Sichtfeld verschwommen und übergeben?

Ich hatte gestern Kopfschmerzen und mein Sichtfeld war relativ verschwommen. Die Kopfschmerzen waren nicht sehr stark, doch ich habe mich danach einmal übergeben. Heute habe ich nur Kopfschmerzen. Ist das normal? Die Kopfschmerzen sind im Stirn bereich. Außerdem wird es langsam sehr warm, und ich habe gestern nicht viel getrunken und gegessen. Gestern habe ich mich einmal übergeben. Danach hörten die Kopfschmerzen und die übelkeit nach kurzer zeit auf.

...zur Frage

Was hilft bei Kreislaufproblemen bei Hitze?

Hallo,

Letzten Freitag (über 30 °C ) musst ich sogar früher aus der Arbeit wegen Übelkeit, Durchfall, Zittern und Kopfschmerzen. Ich hab zwar viel Wasser getrunken und Obst gegessen aber das allein half nicht viel.

Zu Hause auf dem Sofa die Bein hochgelegt ging es dann langsam wieder.

Was kann man tun gegen Kreislaufschwäche ?

...zur Frage

Habe Übelkeit, kann mich aber nicht übergeben. Was tun?

Hey liebe Community. Ich habe seit heute Morgen echt starke Magenkrämpfe und habe starke Übelkeit. Habe sofort Tabletten genommen und es wurde besser. Doch jetzt fängt es wieder an stärker zu werden. Ich denke es ist keine Erkrankung sonder ich hab irgendwas falsches gegessen. Sonst übergebe ich mich immer bei Übelkeit und es geht mir besser. Doch diesmal muss ich mich nicht übergeben, ich muss die ganze Zeit Rülpsen und die haben einen unangenehmen Geschmack von Magensaft oder so. Habt ihr Tipps wie ich mich Übergeben kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?