Was tun bei Kreislaufproblemen beim Autofahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort rechts ranfahren und anhalten!

ich hab das auch oft.bei mir liegt es an unterzuckerung.am besten immer traubenzucker und etwas zu trinken dabei haben und schon vor der fahrt vorbeugen.immer etwas im magen haben kann auch nicht schaden

Traubenzucker dabei haben, oder eine Flasche Cola. Bin kein Verfechter der braunen Brühe, aber es hat so vile Zucker, daß es echt etwas bringt, wenn eine Unterzuckerung eintreten sollte.

Warum tragen insbesondere ältere Menschen manchmal Handschuhe beim Autofahren (s. Deatils)?

Mir ist aufgefallen, dass meine Großtante beim Autofahren eigentlich immer ein Paar Lederhandschuhe trägt, die sie nur für das Fahren im Auto benutzt.

Als ich sie nach dem Grund gefragt hat, meinte sie, das wisse sie auch nicht so genau.

Das beim Autofahren Handschuhe getragen werden, ist mir allerdings bei vielen älteren Fahrern aufgefallen.

Woran liegt dies, hat dies irgendeinen speziellen Grund?

...zur Frage

Was tun gegen Rückenschmerzen beim Autofahren trotz ergonomischer Sitzstellung?

Ich habe Rückenschmerzen (Vorallem im unteren Bereich) beim Autofahren und ganz egal welche Einstellungen ich am Sitz vornehme. Ich mache es so wie ich es in der Fahrschule gelernt habe und genau so wie ich es auf Youtube von anderen Fahrlehrer gesehen habe. Was sollte ich tun? Könnt ihr etwas empfehlen? Nützen Sitzkissen oder Rückenkissen wirklich etwas?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Den so macht das Fahren wirklich kein Spass mehr.

...zur Frage

Leide ich an Kreislaufproblemen oder sogar Diabetes?

Ich weiß nur ein Arzt kann es festlegen aber dennoch möchte ich fragen. Also es ist halt so das mir z.B beim Sport sehr oft sehr schwindelig bis schwarz vor Augen , Übelkeit manchmal das Gefühl umzukippen und Kopfschmerzen . Wir hatten letztens eine Präsentation über Diabetes und ich hatte auch sehr viele Symptome deshalb hab ich Angst denn ich trinke z.B auch sehr viel (manchmal doppelt so viel wie bei meinen Freunden) Mein Vater hat auch Diabetes wodurch das Risiko bei mir größer ist . Achja wenn ich aufstehe wird mir auch sehr oft schwarz vor Augen.

Ps. Bin weiblich und 12(bald 13) ist das in dem Alter normal ???

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, beim Niesen die Augen offenzuhalten?

Das wird doch sonst gefährlich beim Autofahren...

...zur Frage

Wie lerne ich richtiges Anfahren mit dem Auto?

hallo,

ich fahr jetzt schon über 1 Jahr Auto und irgendwie fahr ich immer an wie so eine Schnecke.. Manchmal wenn ich an einer Ampel ganz vorne stehe, bin ich total nervös weil ich Angst habe, dass ich nicht vom Fleck komme.. Anfahren am Berg mit Handbremse bin ich genauso unsicher.. ich wünsche mir, irgendwann mal ganz ohne Aufregung Autofahren zu können..

Meine Freunde sagen immer "üben üben üben" aber auch wenn es dann beim üben klappt, wenn ich irgendwo auf der Straße stehe packt mich trotzdem die Panik.

...zur Frage

Beim Autofahren Rauchen?

Hallo was kann man machen damit man nicht im auto rauchen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?