Was tun bei Kreislaufproblemen beim Autofahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort rechts ranfahren und anhalten!

ich hab das auch oft.bei mir liegt es an unterzuckerung.am besten immer traubenzucker und etwas zu trinken dabei haben und schon vor der fahrt vorbeugen.immer etwas im magen haben kann auch nicht schaden

Traubenzucker dabei haben, oder eine Flasche Cola. Bin kein Verfechter der braunen Brühe, aber es hat so vile Zucker, daß es echt etwas bringt, wenn eine Unterzuckerung eintreten sollte.

Spinne im Auto, was kann ich tun?

Guten Morgen,

habe ein kleines Problem. In meinem Auto lebt scheinbar so ein achtbeiniges Monster! Jeden Morgen, wenn ich ins Auto steige, finde ich mehr Spinnweben vor. Heute Nacht hatte sie sich mein Rückfenster vorgenommen. Die Spinnweben an sich sind ja nicht das Problem, aber ich habe panische Angst vor den Viechern. Und sollte sie sich während der Fahr irgendwo in meinem Blickwinkel abseilen, kann ich nicht garantieren, das ich nicht aus dem fahrenden Auto springe! (So extrem vielleicht nicht, aber ein Auffahrunfall wäre möglich! gg) Was kann ich tun? Ich finde sie einfach nicht, sie könnte ja überall sein! Gibt es Spinnenfallen oder Ähnliches um sie zu fangen? Ich werd schon ganz paranoid beim Autofahren!

Bitte um Hilfe! Danke

Liebe Grüße und schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?