Was tun bei krankheitsgefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am beste du gehst erstmal baden bzw duschen, danach lagste dich mit ner Wolldecke oder so und deinem Lieblingstee ins bett, trinkst ihn aus und versuchst du ein paar Stündchen zu schlafen...

du solltest was essen dann gehts schlagartig besser, oder hast du probleme?

25 grad ´Raumktemp. sind auch ein wenig zuviel. Geh raus an die frische Luft es ist herrlich draußen