Was tun bei krankheitsgefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am beste du gehst erstmal baden bzw duschen, danach lagste dich mit ner Wolldecke oder so und deinem Lieblingstee ins bett, trinkst ihn aus und versuchst du ein paar Stündchen zu schlafen...

du solltest was essen dann gehts schlagartig besser, oder hast du probleme?

25 grad ´Raumktemp. sind auch ein wenig zuviel. Geh raus an die frische Luft es ist herrlich draußen

In der nacht wache ich auf und habe heiss obwohl es kalt ist

Hallo ich bin 25 und bin letzte nacht plötzlich aufgewacht und hatte richtig heiss obwohl es kalt war. ich konnte auch nur schlafen wenn ich mich wieder kalt fühlte. aber wachte immer plötzlich wieder auf und hatte richtig heiss und meine Brust fühlte sich an als würde sie brennen. Hatte das schon jemand?

...zur Frage

wiso kann durchlauferhitzer die temp nicht halten

meine dusche wird heiß und kalt. es kann das wasser..hehe, nein die temperatur nicht halten, wiso ?

was kann ich tun ?? es wird kalt uhd ich dreh auf warm. dann wirds hei0 und das ist zu doll. ich dreh mehr kalt dazu dann wirds eiskalt.

...zur Frage

Ständig Krankheitsgefühl!

Ich bin dieses Jahr ständig Krank, mal verstopfe Nase mal Halschmerzen, mal Magenschmerzen.

Ich war früher sehr sportlich bis zu 5 in der Woche Kraftsport. Mittlerweile aber kaum weil ich ständig halt dieses Krankheitsgefühl.

Was ich bereits für mein Immunsystem mache.

  • Wechselduschen ( wenn ich mal nicht krank bin)
  • Viel Obst und versuche auch viel Gemüse.
  • Vitamin c Cebetes Kapseln + 5 mg Zink täglich eine
  • Lüfte oft. Mache Abends Heizung und deck mich gut zu wegen Heizungsluft.
  • Verscuhe mich oft draußen aufzuhalten warm eingepackt.

War beim Arzt hatte früher auf Drüsenfiebr getestet, aber er meinte Leberwerte wären okay.

Momentan gehts mir noch recht gut.

Würde mich über Tipps freuen!

...zur Frage

*':'Soll ich heute gehen':-:'?

Hey Leute, ich will heute mal wieder ins Fitnessstudio gehen aber leider bin ich erkältet und habe starken Schnupfen. Was meint ihr? Sollte ich lieber doch nicht gehen?

...zur Frage

Krankheitsgefühl nach Aufstehen

Hallo :)

Ich habe da ein Problem.

Wenn ich am Wochenende lange im Bett gelegen habe und erst spät aufstehe habe ich öfters so ein Krankheitsgefühl, so eine Stunde danach. Manchmal dauert es nicht so lange, manchmal ist es aber auch bis zum Abend.

Heute ist es wieder so, ich habe lange im Bett gelegen und gelesen, und jetzt fühle ich mich irgendwie ein wenig krank. Mir ist ein wenig kalt und ich habe Andeutungen von Kopfschmerzen.

Wisst ihr vielleicht was wohl der Grund seien könnte?

Falls es euch weiterhilft: Ich bin 14.

 

Lg,

Chrissiieee

...zur Frage

Laufen bei Erkältung?

Hey ich wollt fragen: ich habe seit heute morgen Gliederschmerzen und seit heute Nachmittag Fieber und Halsschmerzen. Heute morgen war ich laufen und es war zwar anstrengender als sonst aber in Ordnung (30min). Da ich wegen der Arbeit Wochentags nicht laufen kann gehe ich immer Samstag und Sonntag. Nun die Frage: kann es sich wenn ich morgen nicht laufe (40min) schlecht auf meine Figur/halbmarathon Training oder / Gesundheit auswirken oder kann ich wenn ich es langsam angehe laufen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?