was tun bei Krankhafte eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein sehr heikles Thema. Für mich persönlich gehört a bissl Eifersucht zu Liebe da zu,in einer romantischen art und weise nur das braucht eine Grenze. Eine schwere Vergangenheit ist natürlich schwer aber dein jetziger Partner kann nichts dafür und den Partner mit den Leuten aus deiner Vergangenheit zu vergleichen ist gar nicht schön und ist vor allem sehr erniedrigend für den jenigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :) 

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du bist nicht allein mit diesem Problem. Mir geht es genauso. Ich bin ziemlich eifersüchtig und habe sehr große verlutsängste... 

Leider kann ich dir da keinen guten Rat geben da ich selbst nicht weiter weiß... Das einzigste was ich sagen kann " lass den Kopf nicht hängen, er liebt dich ! " 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du eine Gesprächstherapie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
14.03.2016, 18:29

eine Gesprächstherapie?

0

Was möchtest Du wissen?