Was tun bei Krämpfen im Unterleib?

1 Antwort

Geh am Montag zum Arzt. Hier kann dir keiner qualifiziert helfen und Selbstdiagnosen sind Müll.

Stechender Schmerz beim niesen im Unterleib?

Ich habe ab und zu beim niesen so einen stechenden Schmerz im Unterleib. Ich weiß, dass es manchmal von der Periode kommen kann aber die bekomme ich erst in 3 Wochen wieder. Was kann das sonst sein?

...zur Frage

Was macht man, wenn man einen Krampf im Wasser (z.B Meer) bekommt?

Alsoo.. ich bekomme manchmal Krämpfe, die sehr schmerzhaft sind. Im September fahre ich nach Spanien ans Meer als Abschlussfahrt. Wenn ich im Meer schwimmen gehe, oder sonst irgendwo, habe ich immer Angst vor Krämpfen. Denn ich bekomme dann immer Panik. Soll ich mich vor der Reise vom Artzt abchecken? Und was kann ich gegen Krämpfe im Wasser tun, bzw. wie löse ich sie?

...zur Frage

Salz gegen krämpfe?

Mir wurde gestern gesagt das Salz gegen krämpfe hilft .Strimmt das ?Ich bekomme nach einer gewissen Zeit beim eishockey immer krämpfe in den Waden. Manchmal auch wenn ich eine maGnesium Tablette nehme.Hilft da Salz wenn ja wie viel? Zu viel salz soll ja nicht unbedingt gut sein

...zur Frage

Bekomme ich bald meine PERIODE (wegen Schmerzen)?

Hallo, ich bin 12 fast 13 und ich habe seit letzter Zeit manchmal Unterleib Krämpfe. Kann es sein dass ich vielleicht meine Periode bekommen kann, denn ich habe sie schließlich noch nicht.

...zur Frage

Pille nicht genommen und sex gehabt jetzt Unterleib Krämpfe obwohl keine Periode?

Guten Abend ich hatte gestern ungeschützten sex kann das jetzt sein das ich schwanger werde weil ich manchmal unterleibschmerzen ohne meine Tage Zu haben , bekomme . Das ist sehr seltsam und jetzt habe ich leider sehr Angst . Und ja vielleicht kann mir ja jmd eine Antwort geben  Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?