Was tun bei Kopfläuse?

16 Antworten

wenn sie keine hat (und auch keine Nissen zu sehen sind) mußt du nicht zum arzt gehen. Haar einfach mal mit einem feinen kamm durchkämmen und gucken, ob du da nicht doch noch was rausholst. Und vielleicht mal die Haare mit Essig waschen. Das ist das billigste Mittel und hilft eigentlich ganz gut. Wegen so etwas würde ich keinen Arzt belästigen.

hole dir in der apotheke das entsprechende haarwaschmittel - 2 - 3 wäschen, und das thema ist vom tisch... mehr wird dir der arzt auch nicht sagen können - lg

spezielles Shampoo vorsichtshalber von Apo holen

Meine Tochter hat starke Schmerzen in der Ferse

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter hat seit Montag starke Schmerzen in der Ferse, der Schmerz zieht sich bis in den Zeh, wir waren am Donnerstag beim Orthopäden, und er meinte könnte eine Entzündung sein. Wir haben Salben bekommen aber helfen tun sie nicht. Meine Tochter läuft schon auf Krücken da sie nicht auftreten kann. Der Arzt sagte noch wenn es bis Montag nicht besser ist sollen wir normal hinkommen. Nun meine frage, sollten wir lieber heute noch ins Krankenhaus um es Röntgen zu lassen? Meine Tochter ist 10 Jahre und ist nicht umgeknickt oder hat auch zu dem Zeitpunkt kein Sport getrieben. Liebe Grüße Anja

...zur Frage

Meine Tochter 11j erste mal ihre regelblutung?

Hallo liebe Muttis
Meine Tochter hat seit gestern das erste mal ihre regelblutung
Ihre Periode ist sehr stark
Also starke Blutungen
Ist das normal oder eher zu viel
Ihr Bett ist voller Blut Schlafanzug
Ist nur Am heulen das macht mich fertig
Soll ich mit ihr zum Arzt ?!

...zur Frage

Ist Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis geschieden?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob Alea geschiden ist.

Ich weiß zwar das er seine Ehefrau 3 mal geheiratet hat.

Ich habe auf Bilderen von 2016 und 2017 keinen Ring mehr gesehen.

Das ist also die Frage hatt das eine Bedeutung ?

Und wenn es der Fall ist hatt er schon eine neue ?

...zur Frage

Entzündung am Nagelbett

Meine Tochter hat am großen Zeh seit langem eine immer wieder auftretende Nagelbettentzündung. Der Arzt meinte wir sollen regelmäßig desinfizieren. Es heilt zwar immer wieder ab, kommt aber nach geraumer Zeit wieder. Ist dies eher ein Fall für einen Hautarzt oder eine Fußpflegerin. Wer kann hier helfen oder hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was für Schulfächer?

Ich fange bald eine Lehere als Köchin an und wollte mal fragen was mann dann in der Schule für Fächer hatt! Danke!

...zur Frage

Tabletten fürs Wachstum?

Ich habe von einem Kumpel gehört, dass sein Cousin Tabletten vom Arzt bekommen hatt, die beim Wachstum helfen sollen.. Die Tabletten haben sogar gewirkt (so hatt er es mir erzählt) Gibt es die Tabletten wirklich? Habe noch nie von diesen 'Wachstumtabletten' gehört :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?