Was tun bei Kieferschmerzen/Ohrenschmerzen?

4 Antworten

Hast du die Weisheizzähne schon gezogen? Es könnte sein, dass dein Weisheizzahn wachst. Das kann ziemlich schmerzhaft sein. Ich würde dir raten abzuklähren ob du sie behalten kannst oder Ziehen musst.

Nein die habe ich noch nicht gezogen bekommen, weil der Zahnarzt noch vor nem halben Jahr gesagt hat, dass es nicht nötig wäre! Könnte es sich denn in nem halben Jahr so schnell verändern?

0

Auf jeden Fall musst du zum Zahnarzt. Du könntest eine Entzündung haben, mit sowas ist nicht zu Spassen. Im Extremfall kann sowas deine Knochen (Kiefer) angreifen.

Du solltest zum Kieferorthopäden. Es kann sein das du nachts ordentlich die zähne knirschst und deswegen schmerzen hast. Dann bräuchtest du ne zahnschiene zur Nacht

Ich habe schon seit ein paar Tagen Kiefer-und Ohrenschmerzen! Weiß einer was es sein könnte?

Ich habe seit ungefähr 3 Tagen Kieferschmerzen, erst ab heute merke ich das es langsam ins Ohr übergeht. Beim Essen oder auch Reden bekomme ich Schmerzen im Kiefer auf der Rechten seite, da wo sich wahrschinlich der Knochen befindet.

Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat ??

Danke in voraus !!

...zur Frage

Kieferschmerzen auf der linken Seite, warum?

Moin,

habe seit kurzem auf der linken seite kieferschmerzen, woher kann das kommen ?

Meine Zähne tun nicht weh, nur der kiefer wenn ich meinen mund ganz aufmache.

Das fühlt sich an als ob der kiefer rausspringt und wenn ich den mund wieder zu mache springt der wieder rein, komisch.

Was kann ich dagegen tun ? Gibt es gute Hausmittel ?

MFG Fabe1987

...zur Frage

Was könnte das ein mein Kiefer sein?

Bin 16 Jahre alt und hatte gerade plötzlich auf der rechten Seite kieferschmerzen , da wo das ohrläppchen ist ca auf der Höhe ! Wenn ich mein Mund weiter öffne tut es weh und wenn ich so komische Bewegungen mit mein Kiefer mache , kann nicht beschreiben was ich da genau mache ! Was kann das sein ?danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich tun bei Kieferschmerzen?

Mein Couseng hat vor ca. 2 Stunden gegen mein Kiefer getreten. Er hat gegen mein linken Kiefer getreten, aber mein rechter Kiefer tut weh?? Warum? Der Schmerz ist bisschen weg gegangen aber es tut immernoch weh, wenn ich Kaue oder mein Mund öffne. Warum und was kann ich dagegen machen? Und bitte schreibt jetzt nicht "Geh zum Arzt" oder so was! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Starke Schwellung nach Innen, nach W.Zahn OP?

Hallo, mir wurde heute ein Weisheitszahn aus dem Kiefer geholt (Er ist im Kiefer gelegen, also komplet unter dem Zahnfleisch). Jetzt meine Backe garnicht so dick ... aber, ich bekomme den Mund kaum auf, weil der ganze Bereich von Innen angeschwollen ist und daher natürlich auch extrem Schluckbeschwerden macht. Ist das denn normal?

Ich hatte schon 3 OPs wegen Weisheitszähnen, da war es garnicht so dick ... DIe Zähne waren aber auch nicht im Kiefer verschwunden, also haben rausgeguckt.

...zur Frage

ohrenschmerzen/kieferschmerzen

meine freundin hat schmerzen die vom Kiefer bis ins ohr geht...was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?