Was tun bei kaputten Haaren? Außer schneiden!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weg bekommst du ihn erst mal nur mit schneiden! Dann zur Prophylaxe Haarpflegeprodukte verwenden, z.B. gibts von Clynol eine Haarspitzencreme, die nach jedem Haarewaschen in die Haarspitzen einmassiert wird - gibts beim Friseur und wirkt echt super!

awww jaa man will sich einfach nich davon trennen das kenn ich^^"

musste erst vor zwei drei Monaten über 7cm Haare abschneiden lassen da sie einfach kaputt warenT-T

aber lass dir gesagt sein man kann kaputte Haare unter keinen umständenwieder reparierenv_v

nur mit Silikonen zukleben auf das sie noch kaputter werden>_>

lass dir deine Haare lieber frühzeitig schneiden bevor sich der Spliss weiter hochfristv_v

sonst musst du sie dir auch igwan vom mitlerem Rücken auf anfang Schulterblätter schneiden lassenxp

aber keine Bange wen du danach fühlst wie gesund sich deine Haare anfühlen wirst du beruhigt sein^^

den gepflegte Haare sind Schöner wie lange Haare und Schönheit ist doch das was man an sich liebt<3

naja die entscheidung bleibt dir letztenendes natürlich selbst^^

ich hoffe ich konnte hellfen:D

lg Tami<3

da bleibt dir nichts anderes übroig als den spliss zuentfernen und das geht nur mit der schere.ich kann auch nicht verstehen warum sich frauen /mädchen noch immer die haare mit diesen bekloppten glätteisen die haare kaputtmachen.da sind mir meine haare zuschade. und splissige haare sehen mega ungepflegt aus,also ab damit

Wundermittel gibt es nicht.. den Spliss wirst du wohl nur schneiden lassen können..und dann die Haare deutlich mehr pflegen..

Wenn es wirklich sehr schlimm ist würde ich ein Teil deiner Haare abschneiden(vielleicht reichen auch nur die Spitzen) und dann versuchen die restlichen Haare mit Pflegeprodukten zu retten.

Nciht allzu schlimm...

0
@VANiiLEiiS

Dann lass es rausschneiden. Es gibt immer höher und damit ist Dir sich auch nicht gedient.

0

Spliss kann man leider nicht reparieren,das geht nur in der Werbung.du musst regelmäßig deine Spitzen schneiden lassen....

Was möchtest Du wissen?