was tun bei Kalk und Urinstein in der Toilette? - total hartnäckig...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast ... das heißt nicht alle ... ganz bestimmt noch noch nicht diesen von

BÜFFEL ... er heißt schlicht und ergreifend CLO REIN und ist ein Konzentrat, welches Kalkablagerungen, Urinstein. Rostflecken, und starke Verschmutzungen in Kloschalen löst.

(Ausserdem ist dieses Mittel auch noch zum "Absäuern" von Zementschleiern zu verwenden.

Es ist sehr wirkungsvoll ... und daher MUSS es mit grösster Vorsicht und genau nach Vorschrift verwendet werden (es enthält Salz- und Phosphorsäure)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zur Apotheke, die haben da so'n paar echt fiese Säuren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal zitronengranulat also pur, mein mann benutzt das für die kaffeemaschine und hat schon spülbecken und so gereinigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?